Anzeige-Nr. 1354752
vom 09.03.2021
780 Besucher

Donette, toller Jungrüde auf der Suche..

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Griffon Nivernais (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Gildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 06422 8908825


Beschreibung
DONETTE

• Rasse: Griffon Mischling
• Geschlecht: Rüde
• Alter: * 06/2020
• Größe: ca. 53 cm
• Gewicht: 18 kg
• Aufenthaltsort: Burgos/Spanien seit 11/2020

Donette wurde im zarten Alter von gerade mal einem halben Jahr von Rosana aus der Tötung in Burgos gerettet und ins Tierheim gebracht.
Schnell war klar, dass der überaus charmante Jungrüde mit großen und kleinen Menschen, Artgenossen und Katzen absolut verträglich ist. Er hat sich die schlechte Erfahrung, die er mit seinem Vorbesitzer gemacht hat, offensichtlich gar nicht zu Herzen genommen denn er ist vollkommen unbekümmert und offenherzig.

Donette sollte natürlich seine Kindheit nicht in einem Tierheim verplempern. Er möchte kuscheln, lernen, spielen und seiner Familie viel Freude bereiten.

Donette wird nach positiver Kontrolle entwurmt, gechipt, geimpft kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in liebevolle Hände vermittelt.

https://www.gildas-hope.de/donette
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Donette, toller Jungrüde auf der Suche.."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück