Anzeige-Nr. 1355279
vom 10.03.2021
577 Besucher

Noya - 7 Welpen auf einen Streich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundeherz Russland e.V. 
41199 Mönchengladbach

Telefon: 49 157 34374213


Beschreibung
Name: Noya
Geschlecht: weiblich
Rasse: Schäferhund-Mix
Alter: geb. 25.10.2020
Endgröße ca. 50 cm
Gesundheitszustand: gechipt, geimpft und gegen innere und äußere Parasiten behandelt
Kastriert: zu jung
Ort: Wladikawkas, Russland

NOYA und ihre 6 Geschwistern, die alle derzeit zur Vermittlung stehen (Rüden und Weibchen) im Welpenzimmer unseres Tierheimes Der Glückliche in Wladikawkas.

Noya hat - wir ihr Bruder Norman - etwas helleres goldfarbenes Fell. Die putzige kleine Maus wird aber nicht immer ein Baby bleiben, sondern später zu einem stattlichen Schäferhund mit einer erwarteten Größe von etwa 50 cm heranwachsen. Die Hunde sind alle sehr aufgeweckt und verspielt.

Noya ist gesund und munter, ist welpentypisch entwickelt und sucht gerne den Kontakt zu Menschen und ihren kleinen Geschwisterchen. Alle Welpen wollen gerne kuscheln und zeigen sich als aufgeweckte Kinderschar. Bei 7 kleinen Welpen auf einem Haufen, ist immer viel zu tun im Kinderzimmer des Tierheimes.

Noya hat ein etwas helleres Fell als die Geschwister. Es könnte eine Schäfi -Mischung vorliegen, da wir den Vater der Hunde nicht kennen. Die Schäferhund Mama ist jedoch bekannt und lebt derzeit mit ihren Welpen zusammen im Tierheim. Als ob sie wusste, dass dies ihre einzige Chance sein würde, hat sich die trächtige Hündin direkt unter das Auto von Tierheimleiter Aleksey gelegt und darunter versteckt. Aleksey entdeckte die Hündin und hat sie sofort mit ins Tierheim genommen. Dort bekam siedann ihre Kinderschar.

Alle Welpen sind jetzt wohlauf - hatten jedoch Enteritits, eine Magen-Darm-Erkrankung, die vor allen Dingen junge Hunde befällt. Dank der Behandlung durch Aleksey konnten alle Welpen gerettet werden und warten nun auf eine eigene Familie.

Natürlich möchten wir, dass die Hunde nach ihrer Ankunft im neuen Heim, eine entsprechende Erziehung erfahren, gerne eine Hundeschule zusammen mit Herrchen/Frauchen besuchen und das genügend Zeit für Bewegung und Beschäftigung der Junghunde bleibt.

Haben Sie Interesse an diesem Hund?

Dann schreiben Sie dem Tierheim -der Glückliche-:

https://www.facebook.com/Das-Tierheim-Der-Glückliche-in-Wladikawkas-269885200400017

Oder gerne per Email: anfragen.hundeherzrussland@gmail.com

Unsere Homepage:
www.hundeherz-russland.de.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noya - 7 Welpen auf einen Streich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück