Anzeige-Nr. 1355376
vom 10.03.2021
284 Besucher

Baroness - schwarze Lady

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Homeless Paws Endeavour
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Homeless Paws Endeavour
Homeless Paws Endeavour 
69181 Leimen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Die schwarze Hündin sollte getötet werden und stand daher in Unirea auf der Tötungsliste. Nun ist sich sicher und lebt mit anderen geretteten Hunden in Butimanu.
Zu Beginn war Baronesse sehr verängstigt, was ich inzwischen schon sehr zum Positiven geändert hat. Bei unserem letzten Besuch (Oktober 2020) war sie neugierig und offen und wartete bereits am nächsten Tag auf unsere Leckerchen, die wir mitgebracht hatten.

Baroness sitzt derzeit mit einer Hündin und dem jungen Rüden, Luca, zusammen. Es ist möglich, dass Luca ein Sohn von ihr ist, da die beiden auch zusammen in Braila eingefangen wurden. Dies ist allerdings eine Vermutung.
Da die Hündin immer noch etwas unsicher ist, sollten Interessenten genügend Geduld haben und etwas Erfahrung mitbringen. Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass sie in den richtigen Händen eine tolle Partnerin werden kann.

Geschlecht. weiblich
Geb. ca. 2014
Größe: mittelgroß
Aufenthaltsort: Butimanu/Rumänien

Kosten auf Anfrage.


Homeless Paws Endeavour e.V.
Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47

PayPal:
spenden@HoPE-Tierschutz.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baroness - schwarze Lady"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück