Anzeige-Nr. 1355806
vom 11.03.2021
410 Besucher

Nevado

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Refugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 0171-1848317


Beschreibung
Nevado ist ein ganz feiner, sensibler Galgo. Er gleicht einem Seismograph, nimmt menschliche Schwankungen auf nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Nevado ist mit dieser Verantwortung selbstverständlich überfordert, sein Mensch muss diesbezüglich auf ihn achten.
Richtig gut geht es ihm, wenn er bei Menschen ist, die mit sich im Reinen sind… souverän, glücklich und zufrieden und ihn das sein lassen können was er ist, nämlich ein Hund. Nevado ist ein sozialer, liebevoller und rücksichtsvoller Hundemann, flitzt sehr gerne mit seinen Kumpels im Freilauf, wirkt bisweilen übermütig und losgelöst. Er findet schnell seinen Platz, sowohl in der Gruppe als auch im Haus. Gassi gehen, alleine bleiben in Gesellschaft seiner Hundefreunde ist kein Problem, auch wird ein leckeres Fleischtöpfchen niemals verschmäht. Alles in allem ist er ein pflegeleichter Galgo, gerne auch für Anfänger, aber bitte mit sich im Einklang und mit viel Lebensfreude und Fröhlichkeit.
Lernen Sie diesen Schatz mit den lustigen Ohren kennen und lieben.

Nevado kann auf seiner Pflegestelle in 64584 Biebesheim/Rhein besucht werden.

Nevado ist ein 65cm großer Hund der Rasse Galgo Espanol und wurde am 06.05.2015 geboren. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Sein MMT ist negativ. Nevado wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 380,00 € vermittelt.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Kirsten Wagner 0171-1848317
kirsten.wagner63@gmx.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nevado "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück