Anzeige-Nr. 1355923
vom 11.03.2021
955 Besucher

Wo ist iCaptain Hooks neues Zuhause?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mops (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Beschreibung
Captain Hook, geboren 2009, kastriert

Hook kam nach vielen Stationen vor einigen Tagen letztendlich zu uns ins Tierheim. Nun soll alles anders werden.

Der Zwergpinscher ist ein so lustiger und lieber Kerl. Rassetypisch ist er – auch im fortgeschrittenen Alter – noch sehr bewegungsfreudig, quirlig und immer ein wenig hektisch. Auf einem Auge ist Hook blind, auf dem anderen sieht er wohl auch nicht mehr so blendend. Wir klären das noch genauer ab. Ihn stört das nicht. Selbst in unbekanntem Gelände bewegt er sich recht souverän.

Hook hat richtig Freude am Schnüffeln und auch am Markieren 😅. Ab und an ist etwas unsicher, orientiert sich aber gut an seinem menschlichen Begleiter. Beim Spaziergang ist er gut ansprechbar, würde aber durchaus an der Leine streiten, wenn man ihm das durchgehen lässt. Stört man ihn, ist es gut.

Für unseren Hook suchen wir nun ein wirklich wunderbares, letztes Zuhause. Das hat er mehr als verdient. Pinscherfreunde werden an dem lieben Kerl ihre Freude haben.

Wer sich für Hook interessiert, vereinbart bitte telefonisch oder per E-Mail einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

info@tierheim-pirmasens.com

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wo ist iCaptain Hooks neues Zuhause?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück