Anzeige-Nr. 1356455
vom 13.03.2021
2154 Besucher
Hinweis von "Tierhilfe Niederrhein e.V. Kalkar":
Alle unsere Angsthunde werden nur vermittelt, wenn die neuen Besitzer sie mit Angstgeschirr und GPS-Tracker sichern.

Donny

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Herdenschutzhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Update 31.01.2021

Hallo mein Name ist Donny. Ich bin mittlerweile 5 Monate alt. Mein Aussehen und meine Körpergröße (aktuell ca. 55cm und 20 Kilo) sprechen dafür, dass ich ein Herdenschutzhund bin.

Ich wurde einfach in einem Karton und mit einem Brief bei Birigit vor die Tür gestellt. Birgit hat ganz schnell ein Zuhause auf Zeit für mich gefunden, dort hab ich schon viel gelernt.

Ich bin ein sehr lieber und menschenbezogener Hund. Ich schmuse gerne mit meinem Pflegefrauchen, besonders gefällt mir die Schmusestunde am Morgen.

Ich spiele für mein Leben gerne mit anderen Hunden, leider ist mein Kumpel Max, mit dem ich mir ein Körbchen teile, schon sehr alt und kann nicht mehr mit mir mithalten. Deshalb wünscht sich mein Pflegefrauchen ein Zuhause für mich, in dem bereits eine Hündin lebt, die nicht zu klein ist und auch noch mit mir spielt, so wie mich mit erziehen kann.

Kinder sind ganz ok, jedoch wäre es besser, wenn keine oder ältere Kinder in meinem neuen Zuhause leben. Ich bin manchmal noch sehr wild und ich möchte dem kleinen Menschen nicht ausversehen weh tun.

Ich laufe super an der Leine und achte immer auf mein Pflegefrauchen. Auch bin ich endlich Stubenrein.

Wisst ihr, ich mag mein Pflegefrauchen sehr, aber viel schöner wäre es, endlich ein Zuhause zu finden, in dem ich für immer Leben kann.
Ideal wäre ein Haus mit großen geschlossenem Garten, da könnte ich super toben.

Wichtig wäre noch, dass meine Zukunftsfamilie, Erfahrungen mit meiner Rasse hat und sich durchsetzen kann.
Kommt mich doch mal auf einen Spaziergang besuchen und lernt mich kennen.

Donny ist geimpft, gechipt und entwurmt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Donny"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück