Anzeige-Nr. 1356565
vom 13.03.2021
283 Besucher

Wunderschöner Brown Tabby Cesar

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Freund fürs Leben e.V. 
14165 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cesar ist ein ca. 10/2019 geborener brown tabby Kater.

Cesar wurde im Januar '21 auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist gesprächig, mag Menschen und streicht ihnen gern um die Beine. Im Tierheim ist er durch die vielen anderen Katzen und die ständige Geräuschkulisse überfordert und sollte daher baldmöglichst ein Zuhause finden.

Cesar ist recht wild beim Spiel und benutzt manchmal dabei übermütig seine Krallen, daher sollte er nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden. Er ist verträglich mit Artgenossen, möchte aber lieber Einzelkater sein und die volle Aufmerksamkeit für sich beanspruchen.

Cesar ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf FIV und FeLV getestet worden. Er befindet sich im Tierheim von Rota/Spanien.

Die Schutzgebühr für Cesar beträgt 170 Euro.
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöner Brown Tabby Cesar"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück