Anzeige-Nr. 1356602
vom 13.03.2021
117 Besucher
Hinweis von "Patras-Hunde c/o Renate Düser":
Der Verein bittet um Verständniss da zum jetzigen Zeitpunkt durch die Corona Krise leider keine Auskunft darüber gegeben werden kann wann unsere Hunde wieder ausreisen können.Ausnahmen natürlich bei unseren bereits in Deutschland auf Pflegestellen befindlichen Tieren.

Süßer Fratz Louigi sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Beschreibung
Name :


Louigi

Geschlecht:


Rüde

Geboren :


10/2014

Gewicht:


17 kg

Höhe:


45 cm

Kastriert:


ja

Aufenthaltsort:


Griechenland

Kontaktdaten:


Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de

Tel. 04624-451510

Louigi hat sein ganzes Leben als Streuner verbracht. Letztes Jahr traf er auf Lara, die ausgesetzt wurde, und die Beiden waren sofort ein eingeschworenes Team.

Lara und Louigi lebten am Strand, aber die Anwohner bewarfen Lara mit Steinen und jagten sie mit Stöcken.

Unsere Tierschützerin, die selbst dort wohnt hat versucht die Hunde zu schützen, aber die Leute wollten die Hunde vertreiben und haben den Bürgermeister angesprochen, damit die Hunde „weggebracht“ werden.

Die Tierschützerin konnte die Beiden im November 2020 in einer Pension unterbringen. Dort leben sie nun zwar in Sicherheit, aber im Zwinger. Lara ist glücklich aber Louigi leidet dort sehr, denn er hat sein ganzes Leben in Freiheit verbracht.

Louigi ist ein ganz freundlicher kleiner Rüde. Menschen mag er sehr und mit Hündinnen versteht er sich auch sehr gut. Andere Rüden mag er nicht so sehr, da er zu oft gebissen wurde. Louigi hat keine Vorderzähne, das hindert ihn aber nicht alles zu fressen was er mag. Ansonsten ist der Kleine einfach nur verschmust und mag den ganzen Tag kuscheln.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süßer Fratz Louigi sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück