Anzeige-Nr. 1356633
vom 13.03.2021
120 Besucher

Declan sucht ein geduldiges zu Hause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hunderettung e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung e.V.
Hunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Declan ist ein freundlicher Rüde, der im Juni 2015 geboren wurde und eine Schulterhöhe von 56 cm hat. Declan hat bisher nichts Gutes erlebt. Er wurde von einer Farm gerettet, auf der er mit einer kurzen Kette angekettet war und dahinsiechte. Er war in einem schrecklichen Zustand als er endlich ins Shelter konnte. Im Shelter lebt er gemeinsam mit einer Hündin, die beiden verstehen sich gut. Declan ist bereits leinenführig und versteht sich sehr gut mit sowohl Hündinnen als auch Rüden. Aufgrund seines lieben Charakters kann Declan auch zu Kindern. Er ist sehr verträglich und besticht durch seine charmante Persönlichkeit. Declan wird als sehr treu und anhänglich beschrieben und wünscht sich sehnlichst ein Für-immer-Zuhause. Declan wird entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Heimtierausweis vermittelt. Wenn sie Interesse an Declan haben, kontaktieren sie uns bitte unter hunderettung.costablanca@yahoo.de Hunderettung e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Declan sucht ein geduldiges zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück