Anzeige-Nr. 1356848
vom 14.03.2021
314 Besucher

Buddy

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Geboren: 2014
Hoch: 38cm
Gewicht: 10kg
Katzen: nicht verträglich

Buddy

Buddy schafft es immer wieder, uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Nicht nur, weil er ein echt süßer Kerl ist, sondern weil es uns so glücklich macht zu sehen, wie gut es ihm geht. Als Buddy vor ca. einem Jahr von einer lieben Tierschützerin gefunden wurde, stand es sehr schlecht um ihn. Sein Zustand war mehr als kritisch. Aber Buddy hat tapfer um sein Leben gekämpft. So klein er auch ist, umso größer ist sein Lebenswille! 🙂

Mittlerweile ist Buddy vollkommen genesen und ein fröhlicher Hund. Nur manchmal holen ihn Ängste ein und er versteckt sich bis er wieder mutig genug ist, sich der Situation zu stellen. Und irgendwann wird er vielleicht mutig genug sein, seine Ängste zu besiegen. Er hat ja schon gezeigt, dass er ein Kämpfer ist...

Buddy ist den Menschen sehr zugetan, kennt das Leben in einer Familie und läuft auch gut an der Leine. Er ist ein super lieber und ruhiger Hund. Unser kleiner Sonnenschein sucht nun seine eigene Familie, am besten ohne weitere Tiere. Eine Familie, die Buddy die Liebe und die benötigte Sicherheit (inkl. Rückzugsmöglichkeiten) geben, die er braucht. Die fröhlich mit ihm durch das Leben gehen und denen er täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann 🙂
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Buddy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück