Anzeige-Nr. 1356927
vom 14.03.2021
215 Besucher

Evelin, sehnt sich so nach Nestwärme

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Traurige Hundeherzen e.V. 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Evelin

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2014
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Liebe Menschen! Mein Name ist Evelin ... ich bin eine geborene Mischlingshündin, die Anno Domini 2014 das Licht der Welt erblickte. Ich trage die Konfektionsgröße L, habe eine Glatt- und Kurzhaarfrisur in braun weiß und herzallerliebste Kippohren. Aktuell bin ich etwas moppelig, :oops: aber wenn man hier nicht etwas auf den Rippen hat, klappert man sich frierend durch die Nächte im kalten Zwinger ...

Mich zeichnet ein ausgesprochen liebes Wesen aus! Allzu gerne lasse ich mich von meinen Pflegern streicheln und knuddeln ... gebe mich ihnen voll und ganz hin... Was aber nicht heißen soll, daß ich nicht auch Pfeffer unterm Hintern hätte ... ich liebe es mit den anderen Hunden zu toben und benehme mich im Spiel so gar nicht wie eine Volljährige.
Man sagt von mir, daß ich mich ausgezeichnet als Zweithündin in einer lieben Familie machen würde.


Meine Geschichte:

In meinem einstiges zu Hause war kein Platz für Liebe und Zuneigung. Ich lebte auf einem Hof mit Menschen der Gattung -kalte Herzen-. So oft habe ich versucht, sie für mich zu gewinnen, bekam aber immer nur Abneigung und Härte zu spüren. Ich habe viele Welpen zu Welt gebracht, was man an meinem Gesäuge sehen konnte. Oft denke ich daran, was wohl mit meinen kleinen Nuckeln geschehen ist... ich hoffe, sie haben es besser getroffen als ich...
Damit das ich hier in`s Tierheim ziehen durfte, erwachte auch wieder meine Hoffnung auf ein glückliches Hundeleben. Deshalb schreibe ich nun motiviert meine Bewerbung und hoffe endlich eine Familie für mich zu finden ... ich warte schon fast 3 Jahre im hiesigen Obdachlosenheim für Hunde ... werde leider irgendwie immer übersehen! ...zum Mäuse melken ...


Was ich mir wünsche:

Ist doch klarokowski: MEINE Familie muß endlich her!!!!
Ich sehne mich nach ganz vielen Streicheleinheiten ... nach Liebe, Geborgenheit, Nestwärme ... nach einem warmen Kuschelbettchen!

Mein letzter echter Spaziergang ist soooo lange her, daß ich mich schon gar nicht mehr daran erinnern kann. Ich wünsche mir von Herzen endlich wieder über Wiesen, Felder und durch Wälder laufen zu können. Zusatzvereinbarung: Gerne an der Seite eines Hundekumpels mit dem ich schön spielen kann.

Wenn das alles in Sack und Tüten ist, dann muß noch ein Diätplan für mich her. Ich möchte ja hübsch für Euch aussehen und wenn ich nicht mehr dazu verdonnert bin Draußen schlafen zu müssen, dann dürfen die Pfunde gerne wieder purzeln.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Evelin, sehnt sich so nach Nestwärme"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück