Anzeige-Nr. 1357316
vom 14.03.2021
110 Besucher

Red

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Das letzte siebte Leben e.V. 
70190 Stuttgart

Telefon: 01746708244


Beschreibung
Red

-über 50 cm groß
- Rüde, kastriert
- verträglich mit Hündinnen und Rüden
- nur an hundeerfahrene Personen abzugeben
- derzeit in Sibirien, darf ausreisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat
- Ausreise wird komplett organisiert
- Hund ist geimpft, gechipt und kastriert
- Ausreisekosten 380 €



Red ist ein großer kräftiger Rüde und er ist sehr unglücklich. Das Leben im Tierheim gefällt ihm nicht und so ist er unruhig und bellt seinen Unmut heraus.
Als seine Besitzer ihr Haus verkauften, hat man Red einfach zurückgelassen und weil ihn die neuen Eigentümer des Hauses nicht wollten, kam er ins Tierheim. Es steht zu vermuten, dass er auch beim ersten Besitzer kein sehr umsorgtes Dasein hatte.
Red ist bereits um die 8 Jahre alt.

Wer entdeckt sein Herz für den unglücklichen alten Herrn und nimmt Red bei sich auf? Er ist gesund und kann noch einige gute Jahre in seinem neuen Zuhause verleben.
Bei etwas Fürsorge kommt Red vielleicht zur Ruhe und zeigt eine Seite, die im Tierheim an ihm nicht zu sehen ist. Vielleicht versteckt sich da in dem hübschen Rüden ein großer Kuschelbär, der nur darauf wartet, dass jemand fürihn da ist.
Da das allerdings schwer einzuschätzen ist, wird Red nur in hundeerfahrene Hände abgegeben, allein schon aufgrund seiner Größe.

Wenn Sie Sich für Red interessieren, melden Sie Sich bei uns.


Ansprechpartner:

Das letzte siebte Leben e.V.
Vera Noack
Snofari@gmx.de
0174 6708244

Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Red "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück