Anzeige-Nr. 1357356
vom 14.03.2021
267 Besucher

Winston, wer zeigt ihm das Leben ?

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schnauzer - Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Winston - männlich

Rasse: Schnauzer - Schäferhund Mix
Alter: ca. 2-3 Jahre alt
Größe: ca. 50cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Allatbarat TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/winston-allatbarat.html

https://youtu.be/wRxfpQd-a6c

Dieser Hund lebt noch in Ungarn (Tierheim Allatbarat) Bei Interesse bitte direkt den BEWERBUNGSBOGEN ausfüllen. Sie finden den richtigen Bewerbungsbogen auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland unter Bewerbungsbogen/Kontakt. http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser hübscher Winston möchte Vertrauen und sein Herz verschenken! 🧡
Winston ist ein junger, wunderschöner und liebenswerter Hund und dennoch sitzt auch er einsam und traurig in einem tristen Zwinger im Tierheim Allatbarat. Über seine Vorgeschichte ist uns leider nichts bekannt und wir wissen nicht, wie er seine ersten Lebensjahre verlebte. Sicherlich wir auch er einer diese immer wiederkehrenden traurigen Geschichten mit sich tragen. Vielleicht hatte er bereits ein Zuhause und wurde ausgesetzt oder er lief von Zuhause weg, weil sich einfach niemand kümmerte oder aber er schlug sich bereits eine ganze Weile auf der Straße durch. Wir werden es nie hundertprozentig erfahren und seine Vergangenheit wird sein Geheimnis bleiben, aber dies spielt auch keine große Rolle, denn unser Winston ist ein ganz bezaubernder Hund, der sehnlichst auf seinen Menschen wartet und endlich durchstarten möchte.

Winston ist ein freundlicher und lieber Hund, der uns Menschen sehr mag und sich freut, wenn er ein wenig Aufmerksamkeit geschenkt bekommt. Wir sind uns sicher, wird man Winston anfänglich die Zeit der Eingewöhnung geben wird er sich schnell zurechtfinden und sich von einer ganz anderen Seite zeigen – nämlich von der Seite eines glücklichen und zufriedenen Hundes, der gerne zusammen mit ihnen durch die Welt spazieren möchte. Mit unserem Winston bekommen sie einen Hund mit vielen Facetten an ihre Seite und der ihnen bestimmt viel Freude bereiten wird. In einem liebevollen Zuhause wird er sich zu einem Hund entwickeln der voller Tatendrang und Lebensfreude steckt und der die körperliche und geistige Herausforderungen liebt und sicherlich auch braucht.

Winston muss selbstverständlich noch die Basics und das Hundeeinmaleins beigebracht bekommen und lernen wie das Zusammenleben funktioniert. Durch seine interessierte Art wird er dies alles mit Sicherheit gut meistern und schnell lernen, denn schließlich ist er ein Hund, der uns Menschen gefallen möchte. Winston wird sicher Spaß an abwechslungsreichen Spaziergängen, gemeinsamen Ausflügen und auch am Besuch einer guten Hundeschule haben.

Mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme und er zeigt sich verträglich und umgänglich im Kontakt zu anderen Hunden.

Für unseren Winston wünschen wir uns aktive und sportliche Menschen, die gerne viel an der frischen Luft sind und ihn entsprechend Auslasten können und selbst daran Freude verspüren.
Gerne möchte Winston ihr täglicher Begleiter sein, gerne auch beim Outdoor Sport, beim Joggen oder Rad fahren. Er weiß noch nicht, dass es dort draußen ein viel schöneres Leben gibt. Menschen, die ihm Streicheleinheiten und Liebe schenken, ihm vollen Familienanschluss gewähren, mit ihm aufregende Spaziergänge durch Wälder und Felder unternehmen, täglich ein gefüllter Napf mit gutem und leckererem Futter auf ihn wartet, Kontakt zu Artgenossen – eben ein ganz normales Hundeleben.

Sind sie der passende Mensch auf den Winston sehnlichst wartet und wollen Sie ihm dieses Leben zeigen?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Winston, wer zeigt ihm das Leben ?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück