Anzeige-Nr. 1358016
vom 16.03.2021
101 Besucher

ACHAM - der schöne Schwarze

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
SL Zvierat 
82109 Bratislava

Telefon: 0175 12 12 766


Beschreibung
ACHAM ist ein lieber und verträglicher Mischlingsrüde.
Er ist 7 Jahre aölt , ca 50 cm groß und wiegt 20 kg.
Er wäre auch für eine Familie mit Kindern geeignet (die schon größer und standfester sind)
Leider werden die großen und schwarzen Hunde selten beachtet.
Deshalb stellt sich Acham nun vor , vielleicht wird er ja jetzt von seiner zukünftigen Familie entdeckt ?

Liebe Hundefreunde- seit einigen Jahren schon unterstützen wir verschiedene Tierheime und Auffangstationen in der Slowakei in der Vermittlung ihrer Schützlinge.
Die Tierheime sind oft überfüllt , die meisten Hunde sitzen in Außenzwingern egal ob Sommer oder Winter .
Die Tierschützer vor Ort leisten gute Arbeit , vieles passiert ehrenamtlich.
Alle Kräfte werden mobilisiert um den Tieren ein würdiges Zuhause zu suchen.
Jeder Hund der ein Zuhause hat , macht Platz für die nächsten hilfebedüftigen Fellnasen.
Deshalb möchten wir ihnen auch weiterhin einige Hunde vorstellen , in der Hoffnung dass sie ihre Traumfamilie finden.


Abgabe mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr .
Geimpft / gechipt /kastriert
Kontakt / Deutschland : 01751212766

Sie haben noch Fragen ?
Wir stehen gerne zur Verfügung
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ACHAM - der schöne Schwarze"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück