Simba ist ein Mischlingsrüde der 2011 geboren wurde.
Simba hatte ein Zuhause, sein Herrchen war schon aäter, Alkoholiker und arbeitslos. Oft vergas er Simba und so verbrachte er Tage allein auf der Strasse. Nachbarn gaben ihm Wasser und Futter, andere waren nicht so nett zu ihm.
Eines Tages verschwand sein Herrchen spurlos. Nachbarn alarmierten Tierschützer, so kam Simba ins Tierheim.
Simba ist freundlich und aufgeschlossen. Trotz seines Alter noch aktiv und unternehmungslustig. Mit seinen Artgenossen versteht es sich prima.
Wenn Sie Simba mit einer Patenschaft unterstützen möchten, würden wir uns sehr freuen.
Telefon: 04151-5021
Mail: a.konau@casa-animales.de
Mehr Infos unter www.casa-animales.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Für dieses Tier können Sie eine
Patenschaft übernehmen. Eine Patenschaft hilft den Tierschutzvereinen Tierarztkosten, die durch Impfungen, Operationen, Kastrationen etc. entstehen, zu finanzieren. Sie können jedoch auch eine Patenschaft in Form von Sachgeschenken übernehmen, d.h. Sie übersenden den jeweiligen Verein für ihr Patentier Grundausstattung, wie Napf, Decke, Halsband, Leine, Spielzeuge, Futter etc. oder Sie finanzieren diese Sachen. Ob Sie sich für eine monatliche Zahlung, eine Einmalzahlung oder eine Sachspende entscheiden, ist Ihnen überlassen - ihrem Patentier hilft jede Zuwendung. Den allgemeinen Ablauf der Patenschaft klären Sie bitte direkt mit der entsprechenden Tierschutzorganisation. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.