Anzeige-Nr. 1358222
vom 16.03.2021
907 Besucher

Lord - sehr gelehrig

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Asociatia Azzurra 
51147 Köln

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Lord liegt uns besonders am Herzen. Er ist bereits 8 Jahre alt und gerade für die Senioren wünschen wir uns so gerne ein eigenes, warmes Zuhause in dem sie geliebt werden und noch einige schöne Jahre vor sich haben.

Menschen gegenüber ist Lord überaus freundlich. Wie es sich für einen Labrador gehört, tut er alles dafür, des Menschen bester Freund zu sein.

Lord ist bereits leinenführig, zeigt sich in der Pension als sehr gelehrig und beherrscht auch einige Grundkommandos.

Mit Argenossen ist Lord gut verträglich - Katzen sollten allerdings im neuen Zuhause nicht vorhanden sein.

Lord ist bereits gechipt, geimpft sowie kastriert und könnte daher schon bald die Reise in sein Für-immer-Zuhause antreten.

Wer schenkt ihm sein Ticket ins Glück?

Alle unsere Hunde werden ausschließlich nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzvertrag und nach Zahlung einer Schutzgebühr vermittelt.
Die Schutzgebühr für Lord beträgt 400Euro.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lord - sehr gelehrig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück