Anzeige-Nr. 1358429
vom 17.03.2021
73 Besucher

Clio, hola!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Sachsen e.V. 
09116 Chemnitz

Telefon: 0371/3557320


Beschreibung
Auch ich, Clio, bin eine Straßenhündin, die auf ein liebevolles Zuhause wartet! Ich bin noch eine nervöse Hündin und brauche deine intensive Mitarbeit, damit ich mich sicher fühle. Wenn du mein Vertrauen gewinnen kannst, darfst du mich sehr gern streicheln und ich zeige dir meine leibenswerte Seite. Auch bei mir lautet der Schlüssel zum Erfolg: Geduld und Liebe. Wenn du mich einengst, bin ich wirklich unglücklich. Ich brauche Zeit, um mich an alles Neue und Schöne zu gewöhnen. Vergiss bitte nicht: Ich kenne so etwas noch gar nicht. Mein neues Zuhause sollte bitte nur ältere Kinder haben, die den Umgang mit Tieren kennen und auch verantwortungsbewusst mit mir umgehen. Mit anderen Hunden spiele ich gern. Vielleicht würde mir auch ein Hund im Zuhause helfen, mich schneller einzuleben. Aktuell habe ich einfach noch zu viel Panik bei neuen Situationen, vor allem vor lauten und plötzlich auftretenden Geräuschen. Aber daran können wir gemeinsam als Team arbeiten, versprochen!
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Clio, hola!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück