Anzeige-Nr. 1358513
vom 17.03.2021
165 Besucher
Hinweis von "Animal Hope Romania e.V.":
Aufgrund der aktuellen Situation (Covid 19) kann es zu Verzögerungen beim beantworten der Anfragen kommen, wir bitten um Verständnis und sind bemüht, jede Anfrage zeitnah zu beantworten, Danke.

Orhan sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Animal Hope Romania e.V.

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Animal Hope Romania e.V.
Animal Hope Romania e.V. 
56244 Ettinghausen

Telefon: Bitte benutzen Sie das Kontaktformular


Beschreibung
Name: Orhan
Geschlecht: männlich
Geb.: 12/2017
Größe: groß

Orhan wurde zusammen mit seiner Mama und den anderen Geschwistern gefunden.
Crina konnte sie bei einer privaten Pflegestelle unterbringen wo sie jetzt in Ruhe und in Sicherheit aufwachsen können.

Aber irgendwie scheine ich unter zu gehen, weil sich niemand für mich meldet. Ich spiele doch so gerne mit den anderen Hunden, ärgere auch gerne mal eine Katze und bin ein freundlicher und lieber Rüde.

Doch hier in der Pflegestelle kann ich leider nicht erfahren, wie schön es wäre in einer Familie zu sein. Geborgenheit, ein eigener Platz zum Glücklich sein und tolle Menschen die mit mir Spielen, sich um mich kümmern und mir leckeres Futter geben, davon hab ich schon oft geträumt.

Leider hat sich noch niemand gefunden und ich bin hier nicht so glücklich. Bist du derjenige der mir meinen Traum erfüllen möchte?Dann melde dich schnell.

!!! BEI ANFRAGEN BITTE AUCH IM SPAM ORDNER SCHAUEN !!!
Leider landen unsere Antworten öfters im Spam Ordner, wir antworten auf jede Anfrage!


Orhan ist bei ausreise komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und besitzt den EU-Ausweis
Die Schutzgebühr beträgt 300€ (inkl. Transport)

www.animalhope-romania.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Orhan sucht seine Familie"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück