Anzeige-Nr. 1358660
vom 17.03.2021
84 Besucher

Pinto- liebevoller Gentleman

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Streunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 0151-51184927


Beschreibung
Pinto ist eine Schutzfarbe und -rasse, was bedeutet, dass es noch viel mehr wie ihn gibt.

Sie können leicht vorbeikommen, ohne zu merken, dass er da ist. Aber für uns ist Pinto anders. Für uns ist seine Rasse -Liebe-.

Er ist einer dieser Hunde, die wir nicht vermissen, weil wir wissen, dass sie einen echten Schatz enthalten.



Wir stellen vor: Pinto - ein Gentleman, ungefähr 4 Jahre alt. Er verbrachte fast drei von ihnen im Tierheim.

Er hatte früher mal ein ein Zuhause, wurde aber aus für uns unerklärlichen Gründen verlassen.

Heute lebt er im Tierheim und sucht treue Besitzer, die ihn für immer lieben werden.

Pinto ist ein sehr liebevoller Gentleman, der seine volle Größe erreicht hat. Sehr flauschig und er zieht es im Moment vor, gestreichelt zu werden, als auf dem Rasen zu rennen. Derzeit lebt er mit anderen Hunden in einem gemeinsamen Zwinger.

Er läuft gut an der Leine und wird mit ein wenig Geduld ein wunderbares Haustier für den, der für ihn bereit ist.

Wir denken, dass Pinto für Anfänger geeignet sein könnte.
Pinto sendet liebe Grüße und wartet auf eure Bewerbungen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pinto- liebevoller Gentleman"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück