Anzeige-Nr. 1358727
vom 18.03.2021
450 Besucher

Domino

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
DOMINO
Name: Domino
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 7 Jahre (01.07.2013)
Im Shelter seit: Mai 2020
Gesundheit: gesund aber SNAP positiv auf Dirofilaria (bereits in Behandlung)
Größe: 50 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Chip: ja
Verträglich mit Menschen, Hunden
CHarakter: sehr freundlich und sozial, unkompliziert
Domino wurde auf der Straße streunend gefunden und ins öffentliche Tierheim gebracht. Sein Zustand war sehr schlecht. er war abgemagert und hatte schlimme Wunden. Es wurde festgestellt dass er einen Chip hat und dass er einen Besitzer hatte, den man auch sofort anrief. Dieser meinte, Domino wäre nicht wirklich sein Hund, der Hund hätte sein ganzes leben auf der Straße gelebt. Er bestätige die Abgabe Dominos dem Tierheim. Domino hat zugenommen, seine Wunden sind verheiilt und die kahlen Stellen verschwinden langsam. außerdem hat er freunde und regelmäßig Futter und die Freiwilligen holen ihn am Sonntag immer raus zum Spazieren. Domino ist ein wirklicher Zuckerhund. Er ist lieb zu allen Hunden, egal, ob groß oder klein. Auch Menschen liebt er abgöttisch
Er kuschelt und ist lernwillig. Eigentlich will er nur gefallen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Domino"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück