Anzeige-Nr. 1358728
vom 18.03.2021
328 Besucher

Ellie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Ellie sucht ein Zuhause.

Name: Ellie
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: ca. 55 cm
Geschlecht: weiblich
Status: kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass
Verträglichkeit: Hunde - ja, Kinder - ja (sehr!)
Charakter: sehr freundlich, liebt Kinder, aktiv, verspielt, erst schüchtern aber nach Streicheleinheiten und Leckerli schnell sehr menschenbezogen ;)

DaK.R e.V.
Dogs and Kids Romania.

ELLIE-wunderschöne weißbraune18 Monate alte Zuckerschnute- ca 55cm groß-geimpft gechipt und kasriert--sucht noch vor Weihnachten ein Home for Ever.
Auch ELLIE ist wie ihre Schwester Roa ein Wirbelwind , ein aktiver junger Hund ,sehr liebevoll im Umgang mit Artgenossen --Menschen und vor allem Kindern..Anfangs ist Elie noch etwas schüchterner als Roa e--was sich bei Streicheleinheiten verbunden mit Leckerlis aber blitzschnell ändert.
ELLIE und ihre Schwester ROA ,wurden als Babys im April 2016 in die Sicherheit des Shelters gebracht--beide wurden endgültig ins Shelter aufgenommen nachdem Ihre Mutter mit der sie gemeinsam auf der Straße lebten--eines Tages plötzlich verschwand.Was mit ihr passiert ist wird man nie erfahren--eines aber ist sicher--die Hundemama hätte ihre Hundekinder nie verlassen--vermutlich --oder sogar ,mit an hoher grenzender Wahrscheinlichkeit ist die Mutter von Ellie und Roa tot.Überfahren vergiftet erschlagen--niemand wird es je in Erfahrung bringen--Diese beiden Hundekinder haben das Schicksal erlitten was in Rumänien viele tausend Mal Hundekindern in jedem Jahr passiert--sie verloren ihre Mutter......Dennoch hat das Schicksal es gut mit den beiden kleinen Zwergen gemeint--Glück das nicht viele Welpen Haben---beide Zwerge durften in die Sicherheit des Shelters einziehen--denn alleine auf der Straße bleiben --das hätte den sicheren Tod der süßen Mäuse bedeutet.
Leider mussten beide ihre Welpen und Kinderzeit im Shelter verbringen--aber beide durften Leben--durften überleben.....
Wir kennen kaum ein privates Shelter in Rumänien ,wo die Hunde mit so viel Liebe und Fürsorge betreut und aufgezogen werden wie bei unserer Freundin Dumitru Anca Ioana in Moreni..
ELLIE ist einfach eine wunderschöne Fellnase, wer in Ellie Augen schaut -sieht einfach nur Liebe..
ELLIE ist einfach ein Traum.
Auch Ellie hat den nur ein Wunsch--eine eigene Familie ,damit Ellie nicht nach der Welpen und Junghundzeit --auch noch ihre Teenagerzeit im Shelter verbringen muss.Ein noch so liebevoll und gut geführtes Shelter kann keine Familie -kein geliebtes Home for Ever ersetzten.
Wer ist Roas ganz persönlicher Weihnachtsengel--ein Home for Ever bei geliebten Menschen dieser Weihnachtwunsch an das Christkind steht ganz ober und ganz allein auf ELLIES Wunschzettel.
Nichts weiter
NUR EIN HOME FOR EVER
Lieber Engel bitte melde Dich schnell mit einem warmen Körbchen für unsere Ellie
Dieser Text unterliegt dem Copyright und darf nur zum Zweck dieser Vermittlung geteilt und kopiert werden.
Wir suchen für ELLIE, wie für alle Fellnasen in unserer Vermittlung,nur eine Endstelle ,einen Platz als Lebensmittelpunkt in einer Familie ...
Bitte keine Anfragen von Gnadenhöfen Tierheimähnlichen Einrichtungen oder Übernahmeorgas:Ellie reist wie alle unsere Hunde unter Einhaltung aller gesetzlich vorgeschriebenen Auflagen via Landtransport .
Bitte keine Anfragen unter diesen Vermittlungstext da die Kommentare leider nicht immer alle gelesen werden können
Für Anfragen zu Ellie ,bin ich zu jeder Zeit via Facebook PN-per E-Mail DaK.R@web.de- oder telefonisch unter 0177 6841967 -0177 4058915 zu erreichen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ellie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück