Anzeige-Nr. 1359041
vom 18.03.2021
175 Besucher

Wuscheljunge Malik

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Hope and Liberty e.V. 
68167 Mannheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Wuscheljunge Malik sucht seine Menschen 😍🍀

Erst eine Woche auf unserem Schutzhof, schon hat Wuschel Malik alle Herzen ❤ erobert. Er ist super freundlich und eigentlich immer gut gelaunt. Kuscheln steht bei ihm ganz hoch im Kurs, deshalb möchte er schnell eine eigene Familie finden in der Streicheleinheiten nicht zu kurz kommen.

Mit seinen Artgenossen versteht Malik sich auch gut, sein zukünftiges Zuhause würde er sich also auch mit einem vierbeinigen Kumpel teilen.

Bis vor kurzem lebte der 2-3 Jahre alte Junge noch mit seinen Kumpels auf der Straße und bettelte vor einem Discounter nach etwas Essen. Jetzt ist sein Napf immer voll aber er wünscht sich doch ein wenig mehr Aufmerksamkeit und Liebe 🥰.

Wer möchte ihm seinen Wunsch erfüllen und schenkt dem hübschen Bub ein tolles Zuhause? 😍

Hier noch ein paar Angaben zusammengefasst:

🐾 Alter: geb. ca 2018
🐾 Größe: 50-55 cm
🐾 Charakter: sehr lieb, menschenbezogen
🐾 Verträglich mit Hunden: ✅
🐾 Verträglich mit Katzen: noch nicht getestet
🐾 kastriert: demnächst
🐾 geimpft & gechipt: ✅
🐾 Aufenthaltsort: Timisoara/Rumänien
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wuscheljunge Malik "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück