Anzeige-Nr. 1359042
vom 18.03.2021
293 Besucher

Romeo – Engel kann man nicht kaufen aber

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Romeo ist 2017 auf den Straßen von Rumänien geboren. Wie sein Leben verlaufen ist wissen wir, von der Hundehilfe Rheinland, leider nicht.
Wo Romeo ursprünglich herkommt auch das wissen wir nicht. Eine befreundete Tierschützerin vor Ort hatte uns um Hilfe gebeten für Romeo und auch den anderen Fellnasen die alle um ihr Leben bangten. Natürlich haben wir, die Hundehilfe Rheinland, sofort reagiert und alle in Not geratenen Fellnasen gerettet.
Sagt doch selbst, Romeo ist schon eine Schönheit. Romeo lebt jetzt in einem privaten Tierheim und ist sicher. Er kann sich jetzt erstmal vom Erlebten erholen. Romeo lebt mit Rüden und Hündin zusammen und ist sehr lieb zu seinen Artgenossen.
Auch zu Menschen ist dieser hübsche Bursche sehr lieb. Seine Pflegemama hat Romeo sofort in ihr Herz geschlossen.
Romeo hat nur einen Wunsch, das Ticket ins Glück!
Wer möchte mit Romeo durch dick und dünn gehen?
Wo sind die Menschen für Romeo?
Romeo kann zeitnah ausreisen und ist dann bereits kastriert, geimpft und gechipt. Natürlich bringt er einen gültigen EU Heimtierausweis mit. Vermittelt über die Hundehilfe Rheinland e.V.
Vorkontrolle, Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr versteht sich von selbst.
Unsere Hunde reisen ausschließlich mit Traces und sind beim Veterinäramt gemeldet. Auf Anfrage sind weitere Gesundheitsteste möglich.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Romeo – Engel kann man nicht kaufen aber"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück