Anzeige-Nr. 1359057
vom 19.03.2021
663 Besucher

Tawa so heißt der Superwuschel, 5 Jahre

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Er ist den Menschen total zugetan und er möchte immer bei ihnen sein. Er freut sich so wehr, wenn er aus dem Zwinger darf, dass er gar nicht weg geht von dem Pfleger.
Tawa ist kein Hund für einen Riesenzwinger in Rumänien, er braucht ganz dringend seine eigenen Menschen.
Gefunden haben wir den hübschen Kerl in der Tötung Brad. Das ist wirklich ein schreckliches Loch, dort gibt es nichts, sehr wenig zum Fressen oft gar nichts und keine medizinische Hilfe für kranke Tiere. Wir freuen uns über jede Hundeseele, die wir dort heraus holen können.
Bei Tawa hinterließ es kein Spuren, er hat sein freundliches Wesen behalten, Er mag einfach alles, seine Hundekumpels und seine Pfleger. Ein absolut netter Kerl.
Wir wissen nicht, ob Tawa ein Straßenhund war oder von seiner Familie ausgesetzt wurde, beide Möglichkeiten sind in Rumänien häufig. Da er 5 Jahre ist , wird er mutmaßlich schon mal bei Menschen gelebt hat.
Wie kennen seine Rasse nicht, aber es könnte ein Mioritic in ihm stecken. Diese Rasse zeigt große Loyalität gegenüber der Familie, ist eng mit der ganzen Familie verbunden, aber sehr distanziert zu Fremden.
Auch ein Tibet Terrier könnte optisch in ihm stecken, der auch als Familienhund gehalten wird, freundlich und verspielt, kinderlieb und auch dieses Rasse zeigt ein gutes Wachverhalten.
Wahrscheinlich ist Tawa ein Mischling aus mehreren Rassen, in Rumänien gibt es so viele Straßenhunde, so dass sich Rassen ohne Gentest nicht mehr ausmachen lassen.
Vermittelt wird Tawa jetzt von der Hundehilfe Rheinland e.V. nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
Tawa ist bei Ausreise vollständig geimpft und gechipt und er reist mit legalen Ausreispapieren (Traces).
Ein Test auf Reiseerkrankungen ist auf Anforderung möglich.
Alle Hunde der Hundehilfe Rheinland werden beim Vet Amt gemeldet.
Tawa ist 64 cm hoch und 83 cm lang, also es ist ein großer Kerl.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tawa so heißt der Superwuschel, 5 Jahre "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück