Anzeige-Nr. 1359127
vom 19.03.2021
3225 Besucher

Bilbo - auf Entdeckungstour

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Beagle-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geschlecht: Männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
Alter: geboren April 2020
Rasse: Beagle-Mischling
Farbe: braun-weiß
Schulterhöhe: ca 40 cm
Kastriert: nein, erfolgt vor Ausreise
Aufenthaltsort: Asyl Spas (Kroatien)

Bilbo - möchte auf Entdeckungstour

Die süße Fellnase sucht seit Anfang März sein Zuhause für immer.
Ein Heim, wo er seine offene, lebensfreudige Art ausleben und
die Welt sorglos entdecken kann.

Bilbo ist ein sehr menschenbezogener, lebhafter und verschmuster Hund, der voller Lebensfreude ist.
Durch seine aufgeschlossene, kontaktfreudige und zutrauliche Art erobert er schnell die Herzen seiner Artgenossen und den Menschen wie im Flug.

Er genießt die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten der Menschen und schenkt ihnen seine ganze Liebe.
Diese Eigenschaften machen ihm zu einem wundervollen Hund, den man einfach ins Herz schließt.

Der süße Hundemann könnte seinen Körbchen bei hundeerfahrenen Singles, Paaren oder einer Familie finden.
Das aufgeweckte Kerlchen würde sich sowohl in einer Wohnung, als auch einem Haus, pudelwohl fühlen.

Da ihm die große, weite Welt außerhalb des Asyls noch nicht bekannt ist, beherrscht er weder die Leinenführigkeit noch das Hunde-Einmaleins. Da Bilbo lernfähig und intelligent ist, wird man ihn mit stetiger Konsequenz und Übung zu einem netten Familienhund erziehen können.

Möchten Sie dem liebevollen Bilbo glücklich machen und ihr ein schönes Zuhause schenken, in dem er ganz viel Liebe erfährt?
Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Marinella Petillo.


Kontakt: marinella-petillo.lesika@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bilbo - auf Entdeckungstour"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück