Anzeige-Nr. 1359167
vom 19.03.2021
206 Besucher

RANYA - 8 Jahre Tierheim!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 04662/9779360 Mobil: 0177/4178279


Beschreibung
Steckbrief
Name: Ranya
Rasse: evtl. Labrador-Mischling
Alter: geb. ca. 2012
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel
kastriert: ja


Als Welpe auf der Straße gefunden, verbringt Ranya nun bereits ihr ganzes Leben in einem privaten Shelter in Bulgarien.
Unvorstellbar, dass die tapfere Hündin bisher so niemanden von sich begeistern konnte...
Zeitweise durfte sich Ranya dann mal auf einer Pflegestelle in Bulgarien versorgen lassen, doch war auch dies nur von kurzer Dauer.
Inzwischen ist der Kreis derer, den auch Ranya sich als Familie wünscht, deutlich geschrumpft, denn wer schon bald acht Jahre unter widrigsten Umständen auf ein Zuhause hofft, der hat mit der Zeit auch einige eigene Ansprüche entwickelt bzw. sich an gewisse Dinge auch einfach gewöhnt.
So ist aus dem einzigsten wehrlosen Hundewelpen, der hilflos auf der Straße ums Überleben kämpfte, inzwischen eine taffe Hündin geworden, die durchaus auch mal ihren eigenen Kopf haben kann.
Ein strikter Mitläufer ist sie daher nicht, unsere Ranya - ein Zuhause wünscht sie sich insgeheim aber trotzdem sehr, auch wenn sie das vielleicht nicht unbedingt direkt zugeben würde.
So suchen wir Menschen mit Herz, Verstand und auch bereits Erfahrung mit Hunden, die keinen leichten Start und Weg in ihr Leben hatten. Gerne darf hier schon ein vierbeiniger Weggefährte zuhause sein, ein Muss ist dies aber nicht.
Wer mag Ranya den Weg weisen und ihr zeigen, wie schön und groß die Welt doch eigentlich ist?
Geimpft, gechipt und bereits kastriert, mag Ranya doch nochmal neu anfangen.
________________________________________

Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Telefon: 04662/9779360 Mobil: 0177/4178279

=> Besuchen Sie RANYA auf unserer Homepage www.canispro.de und füllen dort unseren Selbstauskunftsbogen aus.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RANYA - 8 Jahre Tierheim!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück