Anzeige-Nr. 1359172
vom 19.03.2021
416 Besucher

Lola - kleine Streunerin sucht Heimat

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierfreunde Europa e.V. 
79263 Simonswald

Telefon: 015164101331 und 015141958993


Beschreibung
Name: Lola
Geburtsdatum: 01.03.2020
Schulterhöhe: ca. 42 cm
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Tierheim

Hallo Podencoliebhaber, hier kommt eine süße Maus, die sich nach einem liebevollen Zuhause sehnt.
Lola und Bimba liefen zusammen über die Felder und wussten nicht wohin und was sie essen sollten.

Eine tierliebe Frau beobachtete die beiden und da es so kalt war, lockte sie Lola und Bimba zu sich, was mit etwas Geduld und Zeit funktionierte.
Die Retterin nahm beide Hunde mit nach Hause, gab ihnen Futter und ein warmes Plätzchen zum schlafen.

Anfangs waren beide etwas scheu, aber sie merkten schnell, daß sie bei der Familie in Sicherheit waren.
Nachdem eine Zeit vergangen war und die Familie die Hunde nicht behalten konnten, weil sie ihnen zeitlich nicht gerecht werden konnten, informierte die Frau Teresa, die die beiden dort abholte und sie ins Tierheim Al-Bayyasa brachte, wo sie sich schnell anpassten.

Podencos sind familienfreundliche Hunde, die im Haus eher ruhig und draußen Wirbelwinde sind, die gerne über Wiesen und Felder flitzen.
Lola ist etwas unsicher und scheu, was sich aber schnell gibt, wenn sie von Dir Liebe und Zuneigung bekommt, was sie in ihrem bisherigem Leben noch nicht erfahren durfte.
Sie ist sehr ruhig und lieb.

Den Auslauf findet Lola toll, denn sie liebt Spaziergänge und entdeckt dabei immer wieder Neues.
Lola hat einen tollen Charakter und ein freundliches Wesen.
Streicheleinheiten liebt sie sehr.

Wenn Sie dieser tollen Podenca ein schönes und liebevolles Zuhause schenken möchten,
dann melden Sie sich bitte bei Claudia & Michael Mellert.

Claudia und Michael Mellert (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 015164101331 und 015141958993
E-mail: mellertcm.tsv@gmail.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lola - kleine Streunerin sucht Heimat"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück