Anzeige-Nr. 1359272
vom 19.03.2021
295 Besucher

Junghund Felo sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Spitz und Pawtners e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Spitz und Pawtners e.V.
Spitz und Pawtners e.V. 
37154 Northeim

Telefon: 01733445349


Beschreibung
Alter: geb. September 2020
Geschlecht: männlich, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert
Größe: aktuell ca. 34 cm (noch im Wachstum)
Gewicht: unbekannt (noch im Wachstum)
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: mit Hunden verträglich, mit Katzen & Kindern noch nicht getestet

Der hübsche Rüde Felo kam vor einigen Monaten zusammen mit vielen weiteren Welpen aus dem Shelter in unser Foster, wo er bis jetzt auf die Ausreise vorbereitet wurde. Jetzt ist es so weit und der junge Rüde darf sein eigenes Zuhause suchen! Felo zeigt sich offen gegenüber Menschen und Hunden und hat bisher keine aggressiven Tendenzen an den Tag gelegt. Auch fremden Menschen gegenüber zeigt sich der junge Rüde sehr offen und lieb. Er steht zudem gerne im Mittelpunkt und sucht gern die Aufmerksamkeit der Menschen, die ihn umgeben. Anfassen lässt sich Felo problemlos und an allen Stellen. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich. Als Welpe muss Felo noch viel lernen und kennenlernen. Dank seiner offenen Art sollte aus ihm allerdings ganz schnell mit etwas Training und Geduld ein treuer Begleiter fürs Leben werden.


Du möchtest Carlo adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

Bewerbungsformular: https://spitz-und-pawtners.de/adoption/adoption/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junghund Felo sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück