Anzeige-Nr. 1359387
vom 19.03.2021
586 Besucher

Carlitos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV Hunderettung aktiv e.V. 
26419 Schortens

Telefon: 04421 972131


Beschreibung
Der liebe, kleine Carlitos hatte großes Glück. Er ist einer von insgesamt 36 Hunden aus dem verwahrlosten Haushalt einer psychisch kranken Frau in Spanien. Zum Glück konnten unsere Tierschützerinnen Sonia und Carmen den kleinen Kerl aus dieser Hölle retten und mit in die Protectora nehmen.
Der ca. 2 jährige kleine Rüde mit gerade einmal 6 kg war völlig sich selbst überlassen, Zuwendung und Liebe bekamen er und die anderen Hunde dort nicht. Die Hunde waren verwahrlost und teilweise krank.
Carlitos hat einen sehr lieben Charakter, ist freundlich zu Menschen und mit anderen Hunden gut verträglich.
Carlitos und seine Geschwister kennen kein schönes Leben, keine Familie, kein warmes Körbchen, keine Liebe oder Zuwendung und wartet so sehnsüchtig darauf, in eine Familie zu kommen, die ihm ein liebevolles Zuhause geben. Er hat es so sehr verdient, nun ein normales Hundeleben genießen zu können.
Carlitos kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Carlitos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück