Anzeige-Nr. 1359435
vom 19.03.2021
2770 Besucher

HSH-Welpe Goliath im Müll gefunden

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mastin Espanol Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Freund fürs Leben e.V. 
14165 Berlin

Telefon: 0173-4559614


Beschreibung
Goliath ist ein ca. 1/2021 geborener Mastin Español(-Mix?)-Rüde, der ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 60-75 cm erreichen wird.

Im März '21 wurde der kleine Hundejunge, den wir Goliath getauft haben, im Müll gefunden. Niemand scherte sich um sein Schicksal, nur unsere spanische Tierschutzkollegin Maria wollte nicht wegsehen und bat uns um Hilfe für den kleinen Kerl. So kam es, dass Goliath noch am selben Tag in eine Hundepension gebracht wurde, um ihn in Sicherheit zu bringen.

Goliath ist noch etwas verstört, was kein Wunder ist, auch wenn wir nicht wissen, was genau ihm zugestoßen ist. Er vermisst mit Sicherheit seine Mama und Geschwister, doch die Pfleger kümmern sich rührend um ihn. Nun sucht Goliath natürlich noch sein endgültiges Zuhause bei Menschen, die sich mit seiner Rasse auskennen bzw. sich informiert haben und passende Bedingungen bieten können.

Goliatz wird geimpft und gechippt vermittelt. Er befindet sich in einer Hundepension in Linares/Spanien.

Die Schutzgebühr für Goliath beträgt 390 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HSH-Welpe Goliath im Müll gefunden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück