Anzeige-Nr. 1359597
vom 20.03.2021
1184 Besucher

Golfo: unser Brownie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Licht für Schattenhunde e.V. 
31737 Rinteln

Telefon: 05751-967110


Beschreibung
Sevilla/Spanien: Golfo ist ein im August 2020 geborener Mischlingsrüde

Golfo ist der letzte mehrerer Welpen eines ungewollten Wurfes. Die Kastration von Hunden ist in Südspanien leider bis heute eher unüblich und nicht wenige Welpen landen auf der Straße oder in einer staatlichen Tötungsstation (Perrera).

Golfo hatte Glück: sein Besitzer hat diesen hübschen Welpen, den niemanden haben wollte, unserer Tierschützerin vor Ort in Sevilla angeboten. Manoli überlegte nicht lange und brachte den schokobraunen Hundebub kurzerhand auf einer Pflegestelle unter.

Unser Brownie entwickelt sich dort zu einem prächtigen jungen Labrador-Mischling von feinstem Charakter. Er ist noch im Wachstum und wird ausgewachsen um die 50 cm Schulterhöhe haben.

Golfo ist gechipt und geimpft, für die Kastration und den Test auf Mittelmeerkrankheiten ist er noch zu jung.

Golfo hat kastanienbraunes Fell mit cremefarbenen Abzeichen als dezente Maske, Brustfleck und Kniestrümpfe. Seine hellen Augen bilden einen interessanten Kontrast.

Er ist ein sehr lieber Hundebub, eher etwas schüchtern, und versteht sich wirklich mit allen anderen Hunden und großen und kleinen Menschen. Auch Katzen gegenüber zeigt er sich von seiner besten Seite und bewahrt die Ruhe.

Er ist bewegungsfreudig und läuft auch schon manierlich an der Leine.

Wir wünschen uns für diesen liebevollen, verspielten und verträglichen Junghund schnellstmöglich ein gutes Zuhause. Wer hat ein Körbchen für unseren Brownie frei?

Bei Interesse an „Golfo“ - und mit allen weiteren Fragen - wende dich bitte gerne direkt an seine Vermittlerin:

Susanne Jürgens
Tel: 015208507770
E-Mail: s.juergens@schattenhunde.dog

Alle Informationen zu unseren Hunden, dem TSV -Licht für Schattenhunde- und dem Vermittlungsablauf findest du auf unserer Homepage -www.lichtfuerschattenhunde.de-.

Wir vermitteln nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle und Schutzvertrag.



Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Golfo: unser Brownie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück