Anzeige-Nr. 1359765
vom 20.03.2021
205 Besucher

Nemo - freundlich & verspielt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
SUPER LIEBER JUNGSPUND NEMO...er ist auch einer, der geretteten Fetesti Hunden, diesmal 26.2. hingerichtet werden sollten

Mega lieber Schlabbes NEMO, ca. 1,5 Jahre, ca. 50-52cm (ca. 23kg) gelehrig, freundlich & verspielt mit Artgenossen

Diesen Bub konnten wir Gott sei Dank noch rechtzeitig, vor seiner Hinrichtung retten.
Er ist einer der ersten Hunden, die lebendig diese Hölle verlassen konnten. Alles so mega liebe Seelen...man darf gar nicht weiter darüber nachdenken.

Aktuell befindet er sich in unserem Shelter in Bukarest und darf sich nun auf die Suche, nach einem liebevollen Zuhause machen.

Im Shelter zeigt er sich völlig freundlich gegenüber Menschen, sehr gelehrig und möchte einfach nur gefallen.
Mit seinen Artgenossen versteht er sich prima und liebt es zu spielen.

Natürlich ist NEMO anfangs noch etwas schüchtern, aber man merkt und sieht ihm an, was für ein feiner Kerl er ist.
Ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen.

NEMO reist selbstverständlich geimpft, gechipt, kastriert, SNAP4 NEGATIV getestet und mit seinem EU-Heimtierausweis.

Wer hat denn ein Plätzchen für unseren hübschen Jungspund frei und möchte mit ihm, als treuen Freund an seiner Seite, durchs Leben gehen?!

Er wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nemo - freundlich & verspielt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück