Anzeige-Nr. 1359826
vom 20.03.2021
243 Besucher

OLAF & SVEN - nur zusammen !......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlinge (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
OLAF & SVEN - zwei Brüder - nur zusammen - 1 Jahr jung, geb. 10/2019 - Warten reisefertig in Spanien ! -

Bild 1-3 OLAF - SH 45 cm, 10 kg -
Bild 4+5 SVEN - SH 50 cm, 14 kg -
mehr Photos auf Anfrage ! -

Ich möchte Euch Olaf und Sven vorstellen: es sind zwei Brüder, die ich aufgesammelt habe, als sie als Welpen auf der Straße ausgesetzt wurden - es waren 3 Brüder, aber zum Glück hat einer von ihnen eine sehr nette Familie in Almeria gefunden.

Olaf ist der ideale Familienhund, er versteht sich sehr gut mit Kindern. Er ist fröhlich, ruhig und anhänglich, sehr gesellig. er versteht sich auch gut mit Hunden und Katzen. .

Sven ist ein fröhlicher Hund, ein bisschen nervös und sehr schüchtern. Er versteht sich gut mit Hunden und Katzen, ist anhänglich und sehr gehorsam, wenn er Vertrauen hat. Er hat Angst vor Menschen, die er nicht kennt. Ich denke, er braucht eine ruhige und geduldige Familie.

Wir suchen für Beide ein gemeinsames Zuhause, denn sie brauchen sich gegenseitig sehr. Ihre neue Familie sollte Hunde Erfahrung haben.

Beide sind sterilisiert, geimpft, entwurmt, gechippt und haben den EU-Pass.

Info u.Kontakt englisch/spanisch: Beatriz-
email: linora9@gmail.com -
ich (silkepetrakraus@googlemail.com) helfe sehr gern bei Sprachproblemen

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook.



Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"OLAF & SVEN - nur zusammen !......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück