Anzeige-Nr. 1360501
vom 21.03.2021
421 Besucher

Wer gibt SIMBA ein schönes Zuhause?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäfimix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Verein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Update:
SIMBA hat seine Patenschaft erhalten und konnte in einen Shelter umziehen. Dort ist er erst einmal in Sicherheit! Wir sagen vielen Dank!


Eine arme Seele ist unser SIMBA... alt und doch noch so hoffnungsvoll ... wir wünschen uns so sehr dass er noch einmal seine Chance bekommt! SIMBA ist schon alt und hatte bisher ein schönes Zuhause in Portugal bei einem lieben Frauchen. Leider ist die liebe Frau nun verstorben und SIMBA blieb unversorgt zurück. Niemand wollte ihn zu sich nehmen, noch dazu er schon älter ist! Eine Tierschützerin versorgt ihn jetzt ein wenig, aber das ist keine Dauerlösung! Wir wollen hier unbedingt helfen und den lieben SIMBA zu uns nach Deutschland holen. Nun haben wir nur noch einen Herzenswunsch, ein schönes Zuhause für SIMBA, ein warmes ruhiges Körbchen bei lieben Menschen! Falls ihr dem lieben SIMBA ein Zuhause schenken möchtet, dann wendet euch bitte an seinen Vermittler Iris Lücke.

Schutzgebühr nach Vereinbarung.

SIMBA ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

SIMBA wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer gibt SIMBA ein schönes Zuhause?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück