Anzeige-Nr. 1360523
vom 21.03.2021
1000 Besucher
Hinweis von "Hundenetzwerk Nordhessen e.V.":
Unsere Tiere reisen auch während der Corona Krise in ihr neues Zuhause.

Ciuf 1 Jahr alt ca 60 cm

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hundenetzwerk Nordhessen e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Hundenetzwerk Nordhessen e.V. 
34128 Kassel

Telefon: 0176 - 41132676


Beschreibung
Der 60 cm große Ciuf ist etwa 1 Jahr alt und etwas mehr als 25 kg schwer. Der gut aussehende Bursche ist sehr verspielt, voller Energie und immer freundlich.

Ciuf liebt Menschen und möchte gerne immer in deren Nähe sein. Er kennt Kinder, kann bereits an der Leine gehen, Sitz machen und ist kastriert. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und er hat auch keinen Futterneid, er will dem Menschen einfach nur gefallen, und alles Richtig machen.

Ciuf Wünscht sich ein Garten in dem er Toben kann, wegen seiner größe, ist er für eine Wohnung, wenn nur in Ländlicher gegend geeignet.

Ciuf kanns gerne auf seiner Pflegestelle in 55422 Bacharach besucht werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ciuf 1 Jahr alt ca 60 cm "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück