Anzeige-Nr. 1360786
vom 22.03.2021
97 Besucher
Hinweis von "Patras-Hunde c/o Renate Düser":
Der Verein bittet um Verständniss da zum jetzigen Zeitpunkt durch die Corona Krise leider keine Auskunft darüber gegeben werden kann wann unsere Hunde wieder ausreisen können.Ausnahmen natürlich bei unseren bereits in Deutschland auf Pflegestellen befindlichen Tieren.

Ghandi sucht immer noch seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Beschreibung
Name : Ghandi
Geschlecht: Rüde
Geboren : ca. 2014
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: 30 kg
Kastriert ja
Krankheiten Leishmaniose positiv

März 2021

Wir haben ein Update zu Ghandi bekommen. Er ist ein wirklich liebenswerter, friedlicher und freundlicher Hund. Er liebt es alleine in der Sonne zu sitzen um die Ruhe zu genießen. Ab und zu spielt er mit seiner Hundefreundin Mina, aber meistens genießt er es zu entspannen. Er fühlt sich sicher in der Pension und ist zufrieden. Leider lebt er in einem Zwinger und es wäre schön, wenn er ein schönes Zuhause finden würde um noch einmal ein richtig tolles Hundeleben führen zu dürfen.

Die Tierschützer hatten ihn damals Ghandi getauft und mittlerweile macht er seinem Namen alle Ehre. Er ist ein souveräner, in sich ruhender Hundejunge und ist sicherlich eine Bereicherung für jede Familie.

Hier kommen neue Videos und Bilder

https://youtube.com/watch?v=05a8uOWPNBQ&feature=share

https://youtube.com/shorts/nIP95-fVYug

https://youtube.com/shorts/_ao6llNnthM



Update 3.8.2020

Ghandi hat sich mittlerweile gut eingelebt auf seiner Pflegestelle und es geht im gesundheitlich gut. Die Therapie mit Milteforan hat gute Erfolge gebracht und er ist nun mit seinen Tabletten gut eingestellt.

Ghandi ist ein ruhiger und sehr freundlicher Hund. Er kann mit anderen Hunden zusammenleben, aber eigentlich ist er ein Einzelgänger und liebt die Ruhe.

Er ist zurückhaltend, trotzdem liebt er es zu schmusen und gestreichelt zu werden.

https://youtu.be/Jrx4uWymCWc

Ghandi wurde von einer griechischen Tierschützerin gerettet.

Die Untersuchung beim Tierarzt ergab einen Leishmaniose Titter von 1:1800, der Besuch beim Tierarzt war also seine zweite Rettung, denn nun kann er medikamentös eingestellt und behandelt werden.

Nun suchen wir für ihn ein liebevolles Zuhause, wo er wenig Stress und viel Zuwendung findet. Er ist ein lieber, braver Hund, der ein neues Leben so sehr verdient.

Er reist kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft nach Deutschland.

Wenn Sie Ghandi ein Zuhause geben wollen, melden Sie sich bei :

Renate Düser

renate.dueser@t-online.de

Tel. 04624-451510
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ghandi sucht immer noch seine Menschen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück