Anzeige-Nr. 1360814
vom 22.03.2021
751 Besucher

Frenky - freundlicher Riese ♥

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
+++ ab dem 10.04.2021 auf Pflegestelle in 91746 Weidenbach +++

Frenky ist der Bruder von Fanny und Freddy und der Sohn von Frida. Er blieb anfangs noch bei dem älteren Mann, dieser starb jedoch und Frenky landete auch in der Tötungsstation.

Frenky hatte zuerst sehr viel Angst vor Menschen. Er wollte am liebsten im Zwinger bleiben, dort fühlte er sich sicher.

Ganz langsam taut er auf, wenn er Vertrauen gefasst hat, möchte er kuscheln und gestreichelt werden. Er ist einfach nur lieb.

Er hatte eine Verletzung am Ohr, die zwar inzwischen verheilt ist, die man aber noch sieht.

An der Leine hat er noch Angst, es wird aber mit ihm geübt.

Frenky braucht jetzt ruhige und geduldige Menschen, die ihm Zeit geben. Er wird dann sicher ein treuer Begleiter.

Er hat eine Schulterhöhe von ca. 55cm.

____________________________________________

Datum:
11. März 2021

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling n.b.

Geburtsdatum: ca. 01/2019

Farbe: braun

verträglich mit Hündinnen: ja

verträglich mit Rüden: ja

verträglich mit Kindern: sollten schon größer sein

verträglich mit Katzen: kann gerne getestet werden

Wesen: zurückhaltend, freundlich

Aufenthaltsort: Tötung Dombovar

♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/frenky/ ♥
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Frenky - freundlicher Riese ♥"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück