Anzeige-Nr. 1360835
vom 22.03.2021
749 Besucher

Armin - sucht ein verschmustes Heim ♥

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der kleine süße Armin wurde ausgesetzt. Er wartete dort tagelang auf seine Besitzer, in der Hoffnung, wieder nach Hause zu dürfen…

Jetzt ist er in der Tötungsstation und hat nun die Chance auf ein besseres Zuhause. Armin war in schlechtem Zustand und musste gegen Flöhe und Milben behandelt werden.

Anfangs war er noch zurückhaltend, er fasst aber schnell Vertrauen und taut auf.

Armin ist sehr menschenbezogen und treu, liebt es, zu schmusen und gestreichelt zu werden. Mit anderen Hunden ist er verträglich.

Die Leine kennt er noch nicht, aber es wird mit ihm geübt, er gewöhnt sich immer mehr daran.

______________________________________________

Datum:
16. März 2021

Geschlecht: männlich

Rasse: Dackel-Mix

Geburtsdatum: ca. 2016

Farbe: dunkelbraun

verträglich mit Hündinnen: ja

verträglich mit Rüden: ja

verträglich mit Kindern: kann gerne getestet werden

verträglich mit Katzen: kann gerne getestet werden

Wesen: lieb, verschmust, menschenbezogen

Aufenthaltsort: Tötung Dombovar

♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/armin/ ♥
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Armin - sucht ein verschmustes Heim ♥"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück