Anzeige-Nr. 1361033
vom 22.03.2021
162 Besucher

BAGIRA - möchte Einzelprinz sein

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 017680791230


Beschreibung

Rüde

Geb. ca. 2011-2012

Schulterhöhe 63 cm

Über Bagiras Vergangenheit wissen wir leider nichts. Er lebt seit einiger Zeit bei Zsuzsi in Siofok im Tierheim, und wartet auf ein warmes Bettchen.

Im Juli 2020 durften wir Bagira als sehr menschenlieben Hund kennenlernen. Er kennt die Leine und ist beim Spazieren gehen auch gut händelbar, er hält sich gern in der Nähe von Menschen auf. Mit Katzen und Rüden verträgt Bagira sich nicht und in Gruppen wird er schnell eifersüchtig. Bei Hündinnen entscheidet die Sympathie, aber er ist wohl eher ein Einzelgänger mit Menschenbezug.

Sein neues Heim sollte Hunderfahrung mitbringen und ihm noch eine konsequente, liebevolle Erziehung angedeihen lassen. Bagira braucht Zeit und ganz viel Geduld. Er bleibt nicht gern allein, darum wären ältere Menschen/aktive Rentner perfekt für den hübschen Kerl. Katzen sollten keine vorhanden sein und im Haushalt lebende Kinder schon mindestens 15 Jahre alt sein.

In welchem zu Hause darf er als Einzelprinz die Sonnenseite des Lebens kennenlernen und seinen Lebensabend verbringen?

Bagira wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BAGIRA - möchte Einzelprinz sein "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück