Anzeige-Nr. 1361129
vom 23.03.2021
535 Besucher

Cikku- lustiger Rentner

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Animalta e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Springer Spaniel Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Aufgewecktes Kerlchen
Cikku ist ein echter -Hingucker-. Geschätzt wurde er auf 10 Jahre. Seinem Verhalten nach istder Springer-Spaniel aber noch ein -Jungspund- ein super Begleiter beim Spazierengehen - egal ob kleine Runden oder große Touren. Ein Tollpatsch, der auch mal im Gullideckel stecken bleibt, oder von einer Mauer stürzt vor lauter Begeisterung dabei sein zu dürfen. Dabei führt er am Liebsten die Leine seiner Hundekumpels. Richtig doll kraulen, das mag er sehr gerne und er sucht immer die Nähe der Menschen!Aber trotz aller Begeisterung für seine fröhliche Art hat er ein Problem, das seine Menschen mit ihm gemeinsam korrigieren müssen. Sobald Futter im Napf ins Spiel kommt, kommt seinFutterneid extrem ins Spiel. Im Moment wird er deshalb aus der Hand gefüttert. Wir sind zuversichtlich das er lernt, dass Futter nie mehr knapp sein wird und sich dieses Verhalten legt.Dafür brauchen wir aber Menschen mit Hundeverstand, hundeerfahren, die sich eine Zeitlang richtig Mühe gehen das Verhalten zu korrigieren. Kinder sollten in seinem Zuhause nicht leben.Schön wäre ein Garten in dem der Kleine nach Herzenslust toben kann und Menschen, die gerne in der Natur sind und Spaß am Training mit Hund haben.
76448 Durmersheim
0171-2371371 Herr Gültling
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cikku- lustiger Rentner"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück