Anzeige-Nr. 1361244
vom 23.03.2021
308 Besucher

OTHELLO - anhänglich wie ein Hund......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
OTHELLO - anhänglich wie ein Hund - Kater, 6 J., geb.ca. Anf. 2015, 6,8 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet reisefertig in Griechenland ! -

Othello ist ein besonderer Kater. Groß, er wiegt 6,8 kg, sehr verschmust und sozial, oft wie ein Hund. Er folgt mir überall hin, hört auf seinen Namen, selbstbewusst, wartet morgens, bis die Toilette sauber wird und während dessen reibt er sich an meinen Beinen.

Othello ist mit anderen Katzen kompatibel, allerdings nicht mit Hunden, und am besten wäre er allein. Er kommt mit unter die Dusche, während das Wasser läuft - ist an allem sehr interessiert. Er lebt bei uns nur im Haus, ab und zu, wenn das Wetter schön ist, kommt er mit in den Garten. Wer sucht einen solchen Partner ?

Wenn Sie OTHELLO ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt deutsch: Marina Vardunioti –
email: marinavardunioti@yahoo.de -
Tel. 0030 – 6944 – 335323 -

Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"OTHELLO - anhänglich wie ein Hund......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück