Anzeige-Nr. 1361269
vom 23.03.2021
264 Besucher

Füge sucht Heim, gerne mit Doris

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe-Ungarn e.V. (M. Tudsen) 
24891 Schnarup-Thumby

Telefon: 04633-1653


Beschreibung
Aufenthaltsort: Ungarn

Aktuelle Beschreibung Dezember 2020:

Es ist wieder ein Jahr vergangen seit dem letzten Update und nichts hat sich für Füge getan.

Er tobt weiterhin mit seiner Doris durchs Gehege und wartet auf seine Veränderung in seinem Leben.
Als älterer Herr hat man es vielleicht nicht leicht und mit einem Dickkopf erst recht nicht. Wir wollen einfach die Hoffnung nicht aufgeben, dass die Zwei zusammen das Tierheim verlassen dürfen.

Zusammen auf dem Lande mit einem eingezäunten Garten und ein warmes, trockenes Plätzchen zum Schlafen und mit seinen Menschen zu kuscheln.
--------------------------------------------------------------------

Aktuelle Beschreibung Oktober 2019:

Füge…ein Senior, der gerne aus dem Tierheim möchte und das zusammen mit seiner besten Freundin Doris.
Die beiden warten schon seit Ewigkeiten auch diese Chance.

Der Füge ist eigentlich typisch Terrier mit einen eigenem Dickkopf. Er ist weder schüchtern noch ängstlich, sondern ein ganz umgänglicher kleiner Kerl.
Nur der Mensch sollte Füge ganz klar zeigen, wie sich das Leben gestaltet und dass es nicht nach dem kleinen Füge-Dickkopf gehen kann.

Füge ist sehr aktiv und würde sich über einen sicher eingezäunten Garten freuen, wo er weiterhin mit Doris flitzen darf. Daher wird er es auch lieben mit seine Menschen Spaziergänge zu machen.

Möchten Sie ein eingespieltes Team bei sich aufnehmen?

Füge ist ein terriertypisches, fröhliches, und energiegeladenes Hündchen welches enormen Spaß daran hat, gemeinsam mit seiner besten Freundin Doris über die Ranch zu flitzen.

Füge hat viele Flausen im Kopf, tobt gerne, lässt Dampf ab indem er sich auspowert. Streicheleinheiten holt er sich von uns Menschen ebenfalls sehr gerne ab.

Wir suchen für ihn verantwortungsbewusste Menschen, die ihm den Weg zeigen, so dass er selber nichts entscheiden muss. Bitte nehmen Sie für ausführlichere Infos Kontakt zu uns auf.

-------------------------------------------------------------------------------
Vorgeschichte:

Füge ist vergangenes Jahr zusammen mit Doris zu uns ins Tierschutz-Zentrum zurück gezogen, denn mit dem kleinen, grauen, frechen Wuschel muss dringend wieder gearbeitet werden.

Lässt man Füge nämlich zuviel Freiraum dann fällt er schnell in alte Verhaltensmuster zurück, und das möchten wir nicht. Auf der Ranch hat Füge ein angenehmes Leben, denn er ist mit Doris gemeinsam untergebracht, man beschäftigt sich mit ihm, und zurzeit genießt er das Spielen und Raufen im Schnee.

Aber Füge sucht noch immer ein Zuhause! Gerne gemeinsam mit seiner besten Freundin Doris aber diese ist kein Muss! Wir wünschen uns für Füge einfach konsequente Menschen die selbstsicher auftreten, Füge sämtliche Entscheidungen abnehmen, ihn auslasten und ihm so ein tolles Hundeleben bieten.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Füges Menschen sein möchten.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Füge sucht Heim, gerne mit Doris "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück