Anzeige-Nr. 1361344
vom 23.03.2021
161 Besucher

Cifri – Kulleraugen, denen niemand wider

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Multi-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Cifri – Kulleraugen, denen niemand widerstehen kann

Geboren: ca. April 2013
Schulterhöhe ca. 40 cm
männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Haselnussbraune Augen, wedelnder Schwanz und einen Bauch, der immer unbedingt gestreichelt werden will: Wer Cifri sieht, um den muss es geschehen sein. Denn dieser Mischling ist unglaublich süß und liebt es, an der Seite von Menschen zu sein. Seitdem er zu uns in den Shelter in Kroatien kam, war es um uns geschehen. Aber wer kann schon diesem Blick und diesem unglaublich fröhlichen und verschmusten Wesen widerstehen?

Möchte ganz viel Platz zur freien Bewegung

Auch, wenn Cifri acht Jahre alt ist: Er tollt unheimlich gern rum und möchte mit dir noch ganze viele Aktivitäten unternehmen. Doch seine Lieblingsmenschen will er mit keinem Artgenossen teilen. Mit anderen Hunden verträgt er sich nämlich nicht. Und noch etwas ist für den sonst so lieben Rüden ein Dorn im Auge: Die Leine ist noch nicht sein bester Freund, aber auch das wird mit Training sicher bald besser. En Video dazu erstellen wir gerne. Dennoch ist ein Garten für das behutsame Leinen Training unabdingbar.

Schätzt besonders Liebe und Verständnis

Leider wissen wir nichts über die Vergangenheit des Rüden. Sicher ist jedoch, dass er in seinem neuen Zuhause noch vieles, was manchmal so selbstverständlich ist, erlernen muss. Doch Cifri ist seinen Menschen treu und folgt bestimmt auch bald. Er braucht nur etwas Training – und du etwas Arbeit, Liebe und Geduld, dann wird er sich schnell an ein Leben in Haus oder Wohnung, das Fahren im Auto und das Steigen von Treppen gewöhnen. Ein Besuch der Hundeschule könnte beim Lernprozess helfen, um bald das Nötigste aus dem Hunde-Einmaleins zu beherrschen.

Ein paar Bilder vom niedlichen Cifri mit den Knopfaugen findest du hier:
https://photos.app.goo.gl/kiqz7AGJVVoD9dEZ6

Im Video siehst du, wie sehr er die Zuwendung von Menschen liebt:
https://www.youtube.com/watch?v=qib4e3WP7zE

Wenn du dich für Cifri interessierst, ihm ein liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause bieten möchtest, melde dich bei uns unter:

Portale@adoptadog.de

Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu beantworten und dir die nötigen Unterlagen zukommen zu lassen. Solltest du einen Anruf vorab bevorzugen, melde dich bitte telefonisch (Nicht via Whatsapp!) bei Christina +49(0)9373 – 991 80 oder Jenny +49(0)170-30 3333 8

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG) Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cifri – Kulleraugen, denen niemand wider"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück