Anzeige-Nr. 1361540
vom 24.03.2021
551 Besucher

Black Beauty SALOMO will geliebt werden!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Baia Mare, Rumänien. Salomo sucht ein Zuhause! Schenkst du es ihm?

Der hübsche Schäferhundrüde ist ca. 5 Jahre alt, 60 cm groß und wiegt ungefähr 33 – 35 kg. Er wurde von seinem Besitzer ausgesetzt und befindet sich aktuell noch in einem öffentlichen Shelter in Rumänien. Ab Februar ist er ausreisefertig und kann seine Köfferchen packen!

Gegenüber neuen Menschen ist Salomo zutraulich und freundlich gestimmt. Sobald er in seinem neuen Zuhause angekommen ist, wird Salomo aber bestimmt etwas Zeit brauchen, um seine neue Familie in Ruhe kennenzulernen und sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Dabei solltest du Salomo unbedingt mit viel Geduld entgegenkommen und ihm die Zeit geben, die er benötigt. Nachdem ihr die Eingewöhnungsphase gemeistert habt und er gelernt hat, seinen neuen Menschen zu vertrauen, wird Salomo bestimmt zu einem tollen Begleiter.

Seine neue Familie sollte sich über die charakteristischen Eigenschaften eines Schäferhundes bewusst sein, da diese Rasse zu den Hütehunden zählt. Wir empfehlen den Besuch einer ausschließlich positiv arbeitenden Hundeschule, in der Mensch und Tier gemeinsam lernen können.

Der liebe Salomo ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 395 Euro vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Black Beauty SALOMO will geliebt werden!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück