Anzeige-Nr. 1361546
vom 24.03.2021
652 Besucher

Onzo junger Cane Corso sucht geduldiges

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Cane Corso (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: 0157/88304984


Beschreibung
Onzo, der Cane Corso Rüde, wurde am 7.9.2018 geboren und befindet sich im Tierheim Amance (F), ca. 95 km von Saarbrücken.

Onzo wurde einmal vermittelt, kam aber leider wieder ins Tierheim, da er dazu neigt, bei bestimmten Bewegungen oder Gesten Angst zu bekommen. In diesen Situationen kann er auch mal nach jemanden schnappen. Deshalb wird ein Zuhause gesucht, das diese Rasse kennt, auch mit seiner Angst umgehen kann und Onzo die Zeit gibt, Vertrauen und auch Sicherheit auf zu bauen. Beim spazieren gehen zieht er nicht an der Leine, außer bei Begegnungen mit anderen Hunden. Er läßt sich dann aber gut abrufen. Onzo fährt gerne mit dem Auto mit, kann alleine bleiben und ist stubenrein. Er ist ein lieber, verspielter und sehr gehorsamer Rüde. Onzo wiegt 43 kg, ist gechipt, geimpft und kastriert.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Onzo junger Cane Corso sucht geduldiges "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück