Anzeige-Nr. 1361578
vom 24.03.2021
1396 Besucher

Collierüde Tommy sucht sein Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Border-Collie (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tiere suchen Freunde e.V. 
13503 Berlin

Telefon: 030 / 39 50 77 44


Beschreibung
Der Border Collie TOMMY hat seine bisherigen 10 Lebensjahre in Trauer, Einsamkeit, Verzweiflung und hungrig jeglichem Wetter ausgesetzt allein an der Kette verbracht. Sein Zustand war erbärmlich und trieb uns die Tränen in die Augen. Zum Glück konnten wir ihn endlich befreien, sodass er nun den Rest seines Lebens Liebe, Geborgenheit, Wärme und Zuwendung kennenlernen wird. TOMMY war nur noch Haut und Knochen, sein Gebiss ist in einem sehr schlechten Zustand. Er muss vergeblich versucht haben, sich von der Kette zu befreien, so dass über die Jahre all seine Zähne kaputt gegangen sind. Nun wird er endlich behandelt, bekommt endlich die Fürsorge, die ihm so lange verwehrt blieb.
Erstaunlicherweise ist er den Menschen gegenüber trotz allem zugewandt, liebt es gekrault zu werden und genießt seine ersten kurzen Gassirunden sehr. Er liebt es, auf dem weichen alten Fußball rumzuknautschen und wird bestimmt, umso mehr die Kondition zurückkommt, seiner Rasse entsprechend gerne Ball spielen und rennen.
TOMMY sucht dringend ein liebevolles eigenes Zuhause, wo er als Einzelhund all die Aufmerksamkeit und Liebe bekommt, die ihm bis jetzt verwehrt blieb.
Möchten Sie seine Augen endlich wieder zum Strahlen bringen?
Er kann im nördlichen Berliner Umland besucht werden. TOMMY wird geimpft, gechippt und kastriert vermittelt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Collierüde Tommy sucht sein Glück "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück