Anzeige-Nr. 1361700
vom 24.03.2021
140 Besucher

Ruca sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tiersinfonie Anou e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Perdigueiro Portugues (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tiersinfonie Anou e.V.
Tiersinfonie Anou e.V. 
74199 Untergruppenbach

Telefon: 01715857030


Beschreibung
Perdigueiro Portugues
Geburtsjahr: ca. April 2017
männlich (kastriert)
Größe: 53cm
Gewicht: 18kg

Ruca wurde an einer stark befahrenen Straße von einem Teammitglied von APAC gefunden. Schnell konnte der Besitzer ausfindig gemacht werden. Dieser wollte Ruca nicht mehr haben, da er nicht für die Jagd taugte und wollte ihn erschießen. Das ließ Ana selbstverständlich nicht zu und nahm Ruca mit ins Tierheim. Ruca darf am 01.05 nach Deutschland einreisen und sucht noch ein passendes Zuhause.

Ruca hatte bisher vermutlich kein schönes Leben und zeigt sich den meisten Männern gegenübern ängstlich, was wahrscheinlich an seinem früheren Besitzer liegt. Mit Frauen hat er keinerlei Probleme und kann da schon anfangen die Aufmerksamkeit zu genießen und er freut sich über die täglichen Spaziergänge. Ruca braucht einfühlsame Menschen, die ihm das Vertrauen zurückgeben und ihm zeigen, dass es auch gute Menschen gibt. Mit Artgenossen versteht er sich gut und lebt im Tierheim mit ihnen zusammen.

Wir wünschen uns für Ruca liebevolle Menschen, die ihm genügend Zeit geben um Vertrauen zu fassen und anzukommen. Die ihm geduldig alles beibringen, was er als Hund in Deutschland kennen muss. Sein neues Zuhause sollte ländlich gelegen sein, auch ein gesicherter Garten wäre schön für ihn. Vorhandene Kinder im Haushalt sollten bereits älter sein.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ruca sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück