Anzeige-Nr. 1361749
vom 24.03.2021
2009 Besucher

LYCOS - sucht Liebe, Geduld und Zeit

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Lycos hat den Sprung auf seine Pflegestelle in 18069 Rostock geschafft.
-----------------------------------------------------------------------------------
Zeit braucht der entzückende junge Hundemann, um Vertrauen aufzubauen.

Liebe braucht er, um die schlechten Erfahrungen zu vergessen, die er als Welpe auf der Straße gemacht hat.

Geduldige Menschen braucht er, die ihn nicht drängen und nicht zu viel von ihm verlangen.

Lycos ist der Bruder von Rossella, die anfangs deutlich zutraulicher war als er. Mittlerweile taut auch Lycos auf und vertraut den Menschen schrittweise immer mehr.

Lycos ist auf dem richtigen Weg!

Im Umgang mit anderen Hunden und Katzen ist er vollkommen unkompliziert.

Ein souveräner Hundefreund, der ihm alles zeigen könnte, wäre für ihn wünschenswert und hundeerfahrene, liebe Menschen, die sich Zeit für ihn nehmen und ihm geduldig zur Seite stehen.

Und irgendwie sieht man ihm doch schon an, wieviel Lebensfreude eigentlich in ihm steckt.

Er wird aufblühen und seinen Menschen Freude machen!

Lycos ist ein junger, bildhübscher Hund, der ganz sicher noch viel lernen und seine Schüchternheit ablegen wird.

Wer sich auf dieses Abenteuer einlässt, wird sicherlich tausendfach belohnt werden!

Weitere Informationen:
Geboren: Januar 2017
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 325€ + 90€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH - Aufenthaltsort: Deutschland
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Simone Horn
eMail: Simone.Horn@pro-canalba.eu
Telefon: 0178-81 66 985
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LYCOS - sucht Liebe, Geduld und Zeit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück