Anzeige-Nr. 1361801
vom 24.03.2021
691 Besucher

Cameron ist einfach nur niedlich!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Grund zur Hoffnung e.V.
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Grund zur Hoffnung e.V.
Grund zur Hoffnung e.V. 
61184 Karben

Telefon: 06039-938938


Beschreibung
Cameron ist ein so niedliches und liebenswertes Kerlchen und mit seinen gerade einmal fünf Monaten (geb. ca. Oktober 2020) misst er schon stolze 47 cm! Wir müssen davon ausgehen, dass er ein großer Hund werden wird.

Am 19.3. wurde er von einem tierlieben Mann ins Tierheim in Schumen gebracht. Er hatte ihn auf der Straße gefunden und zunächst bei sich aufgenommen und gepäppelt. Er hat gutes Futter bekommen, von dem er sogar noch etwas für den Kleinen spendete und hatte ihn entwurmt. Er trug sogar ein Flohhalsband und einen Glücksbringer um seinen Hals. Er hofft nun, dass wir für Cameron ein schönes Zuhause finden.

Cameron zeigt sich in seinen ersten Tagen im Tierheim noch sehr zurückhaltend, aber wenn wir uns einen Moment mit ihm beschäftigen, gibt er sogar Pfötchen und möchte länger gestreichelt werden. Das Tierheim ängstigt ihn noch, die vielen Hunde, der Krach, der Trubel. All das ist ihm fremd, hat er doch die letzten Wochen in einer ruhigen Wohnung verbracht.

Mit der leckeren Leberwurstpaste konnten wir ihn aber bei seinem ersten Spaziergang aus der Reserve locken. Die fand er so gut, dass er ihr gefolgt und ein paar Schritte an der Leine mitgelaufen ist.

Der Zahnwechsel ist noch im Gange, aber fast abgeschlossen. Seine erste Impfung hat er erhalten, mit der Kastration warten wir noch ein Weilchen. Im Mai wäre er ausreisebereit.

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/welpen-und-junghunde/cameron/

Leider können wir keine Hunde in die Schweiz oder nach Österreich vermitteln.

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cameron ist einfach nur niedlich! "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück