Anzeige-Nr. 1361832
vom 24.03.2021
643 Besucher

Teddy möchte spielen 😊

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundepfoten-Steinfurt 
48356 Nordwalde

Telefon: 016096392299


Beschreibung
Dieser hübsche Rüde heißt Teddy und ist ein ca. 3 Jahre junger Mix-Rüde, mit einer Schulterhöhe von 40 cm. Zusammen mit weiteren Hunden, durfte Teddy die Tötung in Sarkad verlassen und zu uns ins Tierheim ziehen. Das Video zeigt Teddy bei seiner Ankunft im Tierheim, was natürlich wahnsinnig aufregend ist. Aber auch sonst ist das Kerlchen kein Kind von Traurigkeit. Teddy zeigt sich aktive, verspielt, sehr freundlich zu uns Menschen. Er ist verträglich mit Artgenossen. Ein toller Kandiat, der nun seine Menschen sucht. Teddy kennt die Leine, sicherlich bedarf es hier noch weiterer Übung, sowie Führung. Bei Familien mit Kindern, sollten diese standfest sein, da Teddy sehr umwerfend sein kann ;-).
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Teddy möchte spielen 😊"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück